FANDOM

Die Desert Eagle, manchmal auch einfach DE oder Deagle genannt, ist eine semi-automatische Pistole in Crossfire.

ÜberblickBearbeiten

Drei Schuss töten innerhalb seiner Reichweite, mit seiner hohen Feuerrate kombiniert sind die beiden wichtigsten Gründe für seine Popularität. Sein größter Nachteil ist seine geringe 7-Runde Clip, und Anwender finden sich oft Nachladen während unter Beschuss. Während relativ teuer, die meisten halten die drei Schuss lohnt sich zu töten, wenn Sie das Geld haben, und die Desert Eagle einfach Drop-Ziele bei voller Gesundheit, wenn sie unter Feuer. Aber bedenken Sie, es ist nur eine Pistole, so laden Sie Ihre primäre die erste Chance erhalten, Aber keine Angst zu verdünnen Feind Zahlen mit der Desert Eagle, bevor dies zu tun. Es wird oft mit dem Vergleich Anaconda , und das zu Recht. Die Hauptunterschiede sind, dass die DE schneller Feuer, hat viel höhere Reichweite, bevor die Kugeln ihre Wirksamkeit verlieren. Die Anaconda hat einige Vorteile gegenüber der DE jedoch den Personen, die Genauigkeit und Nachladezeit. Für die meisten Menschen die Desert Eagle ist immer noch die beste Waffe zur Verfügung. Diejenigen, die crappy Genauigkeit haben, werden Sie besser mit der DE mit seinen höheren Feuerrate.

Weitere VersionenBearbeiten

Desert Eagle-Camo

Desert Eagle-Camo

Preis: Black Market GP Crates

Ammo: 10/???