Willkommen im Crossfire WikiBearbeiten

Hallo, Zocker, Lagger,Noobs, Pro's und KF-Liebhaber. Wir alle lieben Crossfire und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht darüber ein kleines Wikia zu gründen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und Artikel. Wir haben für euch auch einen Chatroom erstellt, indem ihr eure Erfahrungen mit der und der Waffe austauschen könnt (Accountpasswörter bitte nicht hier austauschen, sondern auf Skype oder FB.). Bitte verzichtet auf Beleidigungen und Flames und oder Hackversuche. Wer das missachtet wird geblockt. Thx fürs lesen und viel Spaß mit dem Kotfire Wiki.

Beschreibe dein Thema hierBearbeiten

Das Spiel handelt von zwei Söldnertruppen, den Black List Terroristen und den Global Risk Soldaten, welche sich gegenseitig bekämpfen. Es gibt derzeit neun Spielmodi: Team Deathmatch, Search & Destroy, Elimination Match, Free for all (Deathmatch) und die neuen Special Modes „Ghost Mode“, „Mutation Mode“, „Hero Mode“, "Hero Mode X" und „Escape“. Je nachdem wie man sich im Spiel schlägt bekommt man Erfahrungspunkte, mit denen man zu bestimmten Rängen, wie zum Beispiel einem „Corporal“, aufsteigen kann und erhält Abzeichen („Badges“). Außerdem kann man seinem Spieler neue Waffen kaufen und ihn mit Items wie Sonnenbrillen ausstatten. Dafür benötigt man Game Points (GP), welche man im Laufe des Spiels bekommt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit (mit realem Geld bezahlten) Z8Points besondere Ausrüstung und Waffen zu kaufen.

Letzte AktivitätenBearbeiten