Willkommen im Crossfire WikiBearbeiten

Hallo, Zocker, Lagger,Noobs, Pro's und KF-Liebhaber. Wir alle lieben Crossfire und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht darüber ein kleines Wikia zu gründen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und Artikel. Wir haben für euch auch einen Chatroom erstellt, indem ihr eure Erfahrungen mit der und der Waffe austauschen könnt (Accountpasswörter bitte nicht hier austauschen, sondern auf Skype oder FB.). Bitte verzichtet auf Beleidigungen und Flames und oder Hackversuche. Wer das missachtet wird geblockt. Thx fürs lesen und viel Spaß mit dem Kotfire Wiki.

Beschreibe dein Thema hierBearbeiten

Das Spiel handelt von zwei Söldnertruppen, den Black List Terroristen und den Global Risk Soldaten, welche sich gegenseitig bekämpfen. Es gibt derzeit neun Spielmodi: Team Deathmatch, Search & Destroy, Elimination Match, Free for all (Deathmatch) und die neuen Special Modes „Ghost Mode“, „Mutation Mode“, „Hero Mode“, "Hero Mode X" und „Escape“. Je nachdem wie man sich im Spiel schlägt bekommt man Erfahrungspunkte, mit denen man zu bestimmten Rängen, wie zum Beispiel einem „Corporal“, aufsteigen kann und erhält Abzeichen („Badges“). Außerdem kann man seinem Spieler neue Waffen kaufen und ihn mit Items wie Sonnenbrillen ausstatten. Dafür benötigt man Game Points (GP), welche man im Laufe des Spiels bekommt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit (mit realem Geld bezahlten) Z8Points besondere Ausrüstung und Waffen zu kaufen.

Letzte AktivitätenBearbeiten

  • Bearbeitet Benutzer:MasterTeska
    bearbeitet von MasterTeska diff
  • Bearbeitet Desert Eagle
    bearbeitet von MasterTeska diff
    Zusammenfassung: infobox, inhalt muss noch sprachlich überarbeitet werden
    Kategorie hinzugefügt: Pistolen

    Bewegt etwas

    Fehlt etwas?Ist da ein Fehler?Keine Angst.Klicke auf den „Bearbeiten“-Button und du kannst zu jeder Seite beitragen!

    Bewegt etwas

    hat sich das Bewegt etwas-Abzeichen verdient
    Verliehen für 1 Bearbeitung auf einem Artikel!

  • Bearbeitet Benutzer:MasterTeska
    bearbeitet von MasterTeska diff

    Vorstellung

    Ist deine Benutzerseite leer?Klicke auf deinen Benutzernamen oben rechts, um nachzusehen!Klicke auf „Bearbeiten“, um ein paar Informationen zu dir einzugeben!

    Vorstellung

    hat sich das Vorstellung-Abzeichen verdient
    Verliehen für das Hinzufügen zur eigenen Benutzerseite!

  • Diskussionsseite Benutzer Diskussion:MasterTeska
    bearbeitet von MasterTeska diff
    Zusammenfassung: Seite geleert